Wie kann man wieder schrumpfen?

10 Antworten

Du wirst erst im Alter wieder schrumpfen. Aber sei beruhigt, Deine Freunde wachsen auch alle noch. Ihr werdet noch ein paar Jahre brauchen bis Ihr ausgewachsen seid. Deine Freunde könnten sogar noch größer werden als Du. Sei nicht traurig dass Du schon jetzt so groß bist, die Anderen sind halt etwas langsamer.

Woher ich das weiß:Recherche
saraphysik
Fragesteller

:) <3

Es gibt eine Methode jedoch ist sie nicht die aller beste und dauert ewig und dazu ist sie nicht gesund: Du trinkst nur einen halben Liter Wasser pro Tag, wen du so wenig trinkst trocknen deine Knochen schneller und schrumpfen sehr sehr langsam in sich zusammen. Aber diese Methode ist wirklich nicht empfehlenswert den du kannst mit einem halben Liter pro Tag nicht überleben zumindestens wird es dir schlecht gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kornelia11  16.11.2020, 20:05

und bis zu wie viel cm wird mann dann kleiner ?

Du könntest dir stücke von deinen beinknochen rausschneiden lassen und warten bis es zsmmernheil und dann bist du kleiner 😁

Naja auf natürlicher weise geht das nicht, sel lieber froh das du 10cm zu groß als 10cm zu klein bist

Man merkt das du 13 bist ,sonst würdest du wissen, das man sich nicht kleiner machen kann. Du bist für dein alter einfach etwas weiter vom Körperwachstum

Ja und dann willst du in 4 Jahren wenn der rest 170 groß ist oder größer wieder wachsen? Du bist halt früher reif, ist alles normal. 170 ist eine normale größe für eine Frau