Für wo kann ich meine Sticker benutzen?

6 Antworten

Ich habe meistens Kalender, Tagebücher, Hausaufgabenhefte oder Notizbücher damit beklebt. Also zB Törtchen wen wer Geburtstag hat, ne Katze wenn Du wen besuchst der eine hat, Plätzchenbacken das Nudelholz usw. Das war im Notizheft ein bisschen lustiger und hat einen an schöne Momente erinnert.

Man kann Briefe, Geburtstagskarten oder Umschläge damit verzieren. Geschenkanhänger gehen auch gut.

Wenn man so Schubladenschränkchen hat kann man die Schubladen damit verzieren, zB um zu zeigen was drin ist (oder einfach als Deko).

Ich habe auch mal ein Kinderreise-Memory mit Stickern gesehen, meistens hat man von einem Motiv ja mehr als nur einen Sticker.

Schulranzen, Schulheft, Muttertagsgeschenk, Computer, Türen (frag aber vorher die Mutter), Tische (dito), Karten, Briefe, Spiegelrand, etc.

Die kannst du eigentlich fast überall hinkleben. Wie du möchtest. Sei kreativ. Ich hab zum Beispiel welche an meinem Spiegel (also am Rand). Auch hab ich meinen Laptop und meinen CD Player damit verschönert. ^^

In meiner Kindheit hatten wir Stickeralben und die der Schulpause wurden, unter harten Verhandlungen, Sticker getauscht. :D

Kannst die doch überall hinkleben, wo sie dir gefallen. Ich hab vor Jahren mal ein Skizzenbuch mit allerhand Stickern, die ich irgendwo ergattert hatte, beklebt. Sah am Ende ganz interessant aus.

Du kannst sie in ein Stickeralbum kleben oder tolle Karten damit gestalten. Da gibts es viele Möglichkeiten.

Karten oder Verpackungen bekleben für Familien oder Freunde.

Schau gerne auf meiner Homepage vorbei und lasse dich inspirieren.

https://biancas-kartendesign.blogspot.com/