Kleiner werden egal wie!?

5 Antworten

Wie groß bist du denn?

OP usw geht denke ich nicht aber bei deiner Klamottenwahl kannst du z.b. noch kleiner aussehen

Wie sollte das dann aussehen..?? Soll man Dir die Knochen kürzen, oder wie soll man das bitte machen.. ?? Das geht nicht. Auch nicht ein bisschen..lg

superodyssey2
Fragesteller

Ja ich weiß auch nicht....suche nach Antworten seit Jahren aber naja...

Grace1991  13.09.2019, 22:52

Doch, das geht. Und ja, dabei werden die Knochen gekürzt.

superodyssey2
Fragesteller
@Grace1991

Wie lange dauert dann der Heilungsprozess? Finde sehr wenig darüber

Grace1991  13.09.2019, 23:28
@superodyssey2

Keine Ahnung, da solltest du dich wohl mal ärztlich beraten lassen. Wie groß bist du eigentlich?

superodyssey2
Fragesteller
@Grace1991

Mir reicht es einfach nicht...ich fühl mich einfach zu groß und es ist so uangenehm.....und nein ich will mir nicht die Beine absägen, sondern gesund kleiner werden, aber naja....wird nicht so einfach gehen

Grace1991  14.09.2019, 14:42
@superodyssey2

Korrigiere: Das wird GAR NICHT gehen.

Und du bist so klein, du bist nicht mal im Durchschnitt. Das ist eine Kindergröße.

Timmm572  27.03.2024, 22:22

Doch das geht

Das geht nicht, Man kann in sehr jungen Jahren Wachstum eindämmen, mehr ist da nicht drin - ohne Op. Übrigens :

  • Schrumpft man jeden Tag vorübergehend um 1 - 2 cm
  • Wird man über die Jahre gestaucht und kann im Alter sogar 4 oder 6 cm kleiner sein

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Merimisu  12.06.2021, 23:04

wie? gestaucht

Das geht, man kann sich die Beine operativ verkürzen lassen, kostet allerdings nicht gerade wenig.

Superhelp14  19.12.2021, 19:35

Aus neugierde ab 30.000

40 Jahre warten. Die Bandscheiben setzen sich und dann bist du zwei Zentimeter kleiner.

Ansonsten hilft nur eine optische Verkleinerung: also sehr flache Schuhe tragen.