Wie wird man Kampfsport bzw Martial arts Schauspieler

2 Antworten

Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke mal, man sollte die Kampfsportart auch beherrschen. Statham und Co. haben alle Kampfsport gemacht und sind dann später zum Schauspiel übergegangen.

Ich wünsche dir viel Erfolg;)

Also erstens musst du das echt beherrschen, also mehrere Jahrzehnte trainieren und dich dann für eine Rolle bewerben. Die meisten vergessen aber das Schauspieler in Deutschland ziemlich unterbezahlt und recht arm sind (außer die wirklich berühmten).