Als Komparse Erfahrungen sammeln um bessere Chancen auf Karriere zu haben?

1 Antwort

Ja, du findest auf komparse.de eine Menge Angebote, bei denen du dich bewerben kannst.

Du könntest dich auch einer Schauspielgruppe anschließen, um Erfahrungen zu sammeln.

Möchtest du wissen, ob du wirklich Talent hast, kannst du dich an einer Schauspielschule in deiner Nähe mal bewerben und schauen, ob du auch aufgenommen werden würdest.

Ich habe hier noch einen Link, der dich auch interessieren könnte:

https://www.studiblogger.de/schauspiel-studieren-voraussetzungen-und-kosten/

An einer staatlichen Schule müsstest du nur die Studiengebühren übernehmen eine private Schauspielschule kostet natürlich mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin