Wie wird man Fallschirmjäger?

3 Antworten

In einem Jahr schaffst du nicht mal alle Lehrgänge um wirklich Fallschirmjäger zu werden.

Du kannst in einer Fallschirmjägereinheit Dienst tun, wirst dann aber eher irgendwo in der Sicherstellung eingesetzt.

Fallschirmjäger durchlaufen eine umfangreiche Ausbildung. Der FWD reicht dafür nicht aus.

richtig ! die teure ausbildung gibt es nicht zum spaß haben !

lies :

Als Soldatin bzw. Soldat auf Zeit beträgt Ihre Dienstzeit in dieser Laufbahn in der Regel 8 bis 13 Jahre.