Fallschirmjäger im Freiwilligen Wehrdienst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drei oder vier Klicks später.

Bundeswehr Fallschirmjäger Ausbildung: Alle Infos zur Ausbildung

einstellungstest-bundeswehr.de/bundeswehr-fallschirmjaeger...

Zusätzlich zu den genannten Bundeswehr Fallschirmjäger Anforderungen solltest du beachten, dass du dich im Anschluss an deine Ausbildung…

Schon Gewusst?

Zusätzlich zu den genannten Bundeswehr Fallschirmjäger Anforderungen solltest du beachten, dass du dich im Anschluss an deine Ausbildung verpflichtest.

Als Soldat auf Zeit bist du dann für zwei bis vier Jahre ein fester Bestandteil der Truppe.

WalterMatern  07.04.2023, 21:32

Herzlichen Dank für den Stern.

Fallschirmjäger können nicht in 12 Monaten ausgebildet werden

Soldat auf Zeit ist nötig .

Berufssoldat