Wie wird man Delfin-Trainer?

4 Antworten

ich denke der Bedarf ist gedeckt und da hoffentlich bald Delphinarien der Vergangenheit angehören und abgeschafft werden, braucht man keine Trainer mehr

* Ausbildung zum Tierpfleger machen

* sich bei einem Delphinarium bewerben

* Moral und Tierliebe über Bord werfen und gewissenlos werden

* Delphine sehr langsam zu Tode "pflegen" und quälen

Achte auf dich und deine Sicherheit. Die meisten Delphine und Orcas verstümmelt sich im Delphinarium selbst, es gibt aber auch welche, die ihren Trainer töten

Delphine sind wunderschöne Tiere und es ist kein Wunder, dass viele Menschen gerne Delfin-Trainer werden möchten. Aber was genau macht einen guten Delfin-Trainer aus?

Ein guter Delfin-Trainer sollte zunächst einmal die Bedürfnisse der Tiere verstehen. Sie müssen wissen, wie man mit ihnen kommuniziert und sie richtig pflegt. Darüber hinaus sollten sie stark in der Lage sein, mit Menschen zu interagieren, da sie oft mit Kindern und Erwachsenen arbeiten werden.

Es gibt keinen festgelegten Weg, um Delfin-Trainer zu werden. Viele Trainer starten ihre Karriere als Tierpfleger oder haben einen Abschluss in Biologie oder Zoologie. Es ist jedoch auch möglich, eine spezielle Ausbildung zum Delfin-Trainer zu absolvieren. Die beste Möglichkeit, um herauszufinden, ob du das Zeug dazu hast, ist es, dich bei einem lokalen Zoo oder Aquarium zu bewerben und dort praktische Erfahrung zu sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fang einen und richte ihn ab.

DiegoPlays
Fragesteller

du bist echt ein komischer mensch