Delfine und Haie kreuzen?

9 Antworten

Das eine sind Fische, das andere Säugetiere. Das ist absolut und völlig unmöglich.

Nein Delfine sind Säugetiere , Haie sind Knorpelfische. Die sind nicht miteinander verwandt. Man kann verschiedene Arten nicht beliebig kreuzen wie in B Movies bzw Trashfilmen. Dazu sind Gene und Chromosomenzahl zu verschieden auch im Labor geht das nicht

Delphine sind Zahnwale,also Säugetiere.Haie sind Fische...das funktioniert nicht.

Haie sind Fische und Delfine Säugetiere. Das klappt nicht.

Delfine und Haie sind ungefähr ähnlich verwandt wie Menschen und Heringe, daher kann das nicht funktionieren.