Sind Delfine Wale 🐬🐋?

Bei Robben meinte ich Fische, nicht Wale tut mir leid

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wale 🐋 89%
Fische 🐟 6%
Robben sind Wale 6%
Haie 🦈 0%
Walrosse sind Wale 0%
FCBayern2020  22.03.2023, 11:03

Wow, geiler Konter

HazelBaby
Fragesteller

Danke🥰

FCBayern2020  22.03.2023, 11:08

bitte<3

HazelBaby
Fragesteller

Ich glaub jemand hat es gelöscht :/

WolfBlood6  22.03.2023, 11:20

Was stand denn da?

HazelBaby
Fragesteller

egal haha

7 Antworten

Fische 🐟

Haie und Wale sind eigentlich das Gleiche.

Ludi12B  23.05.2023, 17:22

Nein, das stimmt nicht. Haie sind Fische und Wale sind Säugetiere. Deine Antwort ist totaler Schwachsinn.

Wale 🐋

Delfine sind schwule Haie.

Nein, natürlich nicht, sie gehören in der Systematik in die Ordnung der Wale und Unterordnung der Zahnwale.

Delfine sind zahnwale und gehören in die Ordnung der Wale.Haie sind Fische

Wale 🐋

Sie sind nur eine Walart. aber anscheinend finden wir sie so süß, dass sie einen anderen namen brauchen

Woher ich das weiß:Recherche
Wale 🐋

Hey!

Delfine sind Zahnwale, der größte Delfin ist übrigens der Orca, der größte Wal der Blauwal. Walrosse sind Robben, keine Fische. Übrigens, Biologie to go: Das Nilpferd stammt von Walen ab, ist aber kein Wal! Sind auch keine besonders guten Schwimmer, man mag es kaum glauben.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium