Stimmt es, das Delfine gefährlicher sind als Haie?

4 Antworten

Es gibt tatsächlich mehr Unfälle oder Verletzungen von Menschen durch Delfine als durch Haie die mit Abstand meisten allerdings in Gefangenschaft. Es gab auch schon Todesfälle .

Aber was stimmt ist das Delfine andere Tiere wie Schweinswale oder auch Schildkröten aus Spaß töten oder Weibchen über einen längeren Zeitraum vergewaltigen in wenigen Fällen sogar bis zu Tod und auch daß Delfine wie Im Tierreich üblich fremde Jungtiere gezielt töten.

Haie sind gefährlicher als Delfine im Bezug auf "Mord". Die haben schon viele Menschen getötet.

Delfine sind alle im Bezug auf Sex und Nötigung sehr aktiv, auch bei Menschen.

Ein Hai ist da glaube ich noch nicht drauf gekommen 😅

Woher ich das weiß:Recherche

Das kommt drauf an ob sie schlechte Laune haben.

Große Tümmler sind auch nciht zimperlich wenn sie Sex wollen, verfolgen kleinere Artgenossen wie Schwimmer

Jein. Kommt drauf an was man macht