Sind Delfine oder Haie gefährlicher für den Menschen?

7 Antworten

ich denke zwar das ein Hai durchaus gefährlicher ist, er ist ein unsichtbarer Feind der schnell aus den nix kommt und grossen Schaden zufügen kann. Aber zählt man den Mensch dazu finde ich Delphine gefährlicher weil die Chance höher ist das der Mensch in ihr Revier eindringt um den Nahkontakt zu suchen. 😉

Haie auf jeden Fall.

Es gibt nur wenige Berichte, dass Menschen durch Delphine zu Schaden gekommen sein sollen und das sollen Unfälle gewesen sein im Gegensatz zu regelrechten Hai-Attacken.

Ganz klar Delphine. Gibt ja ganz viele Therapien wie schwimmen mit Haien und Hainariums.

Oder hab ich gerade was verwechselt???

LeviGray  29.09.2018, 11:32

Nein das ist korrekt! seit der Jurassic Park wieder neu eröffnet hat kann man sogar mit den Megalodon schwimmen. Faszinierend! Seit ich im Juli da war hab ich garkeine Rückenschmerzen mehr. Absolut zu empfehlen!

Madrista  29.09.2018, 11:49

Das soll erst mein nächstes Urlaubsziel sein.

Delphine haben keine Zähne und sind friedlich freundlich und Haie sind zwar nicht böse aber haben ein extremes Gebiss und sind Jäger und beißen auch mal zu

BodyMilk155
Fragesteller

Delphine haben auch Zähne.

Männliche Delfine (grosse Tümmler) versuchen manchmal Taucher zu fixxen. Aber direkt gefährlich sind sie nicht.