Wie wird man abends so müde wie morgens?

3 Antworten

Indem man nachts wach ist und tagsüber schläft. Damit dreht man den Schlafythus um. Oder ma geht es anders an, indem man mit viel Kaffe den Morgen zum Abend macht.

Dich körperlich verausgaben, keinen Mittagsschlaf machen, kein Koffein/Nikotin am Abend und nichts Schweres zu Abend essen.

Indem man sich am Nachmittag schonmal schlafen legt und dann aufwacht, dann ist man auch wieder müde 🤷‍♂️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗