Wie wird man 1,90?

8 Antworten

Wenn es deine Gene nicht wollen, gar nicht. Jeder wird so groß wie es die Gene zulassen und dann ist Schluss. Und dieses Ammenmärchen, dass man nur mit 190 cm Chancen bei Frauen habe ist Blödsinn. Beweis: Millionen verheirateter kleiner Männer.

Wintermadl  21.02.2024, 19:34

Meiner ist zb "nur" 1,73m. Aber da ich so gnädig bin liebe ich ihn trotzdem. 🤣🤣

Alle Frauen stehen auf große Männer. Absoluter Blödsinn 👎👎👎.

Wer heute noch nicht weiß, das die Körpergröße im Erbgut verankert ist, der lebt wohl hinterm Mond.

Knochenbrechen und Teleskop Knochen einsetzten lassen aber ne spaß digga wenn du kein incel bist stört es niemanden das du 175 bist

Ich glaube nicht unbedingt dass tatsächlich "alle" Frauen auf dieser Welt nur auf große Männer über 1,90 stehen. Aber ich glaube gut verstehen zu können was du meinst. Fühlt sich zumindest immer so an als ob es alle Frauen wären, da es bei gefühlt jede Frau die man kennenlernt heißt, sie wolle stets einen großen Mann an ihrer Seite haben. Ich bin selbst auch nicht besonders groß und das ist zwar ein Thema was auch mich ganz oft belastet hat, nicht nur bezogen auf Frauen. Doch ich hab mich mittlerweile damit abgefunden.

Schweren Herzens muss ich dir aber leider mitteilen, dass sobald du ausgewachsen bist, wirst du nicht mehr unbedingt größer. Sobald du anfängst zu altern wirst du wenn überhaupt eher kleiner. Und ein Wundermittel gibt es halt nicht wirklich. Außer Fruchtzwergen xD

Aber um dich zu trösten, egal wie oft Frauen sagen, sie wollen große Männer. Es gibt auch immer noch Frauen die das anders sehen, sowohl große als auch kleine Frauen. Aber besonders bei kleinen Frauen wirkst du eindeutig größer und ich denke da hast du auch eindeutig bessere Karten mit. Also statt dir das Ziel auf 1,90 zu setzen, setze ihn lieber kleiner und versuch es mit einer Frau die dich wertschätzt wie du bist und aussiehst. Und wenn dich jemand so akzeptiert und liebt wie du bist, liebe sie und halt sie fest so gut du nur kannst!

Good Luck!