Stehen Frauen nur auf kultivierte Männer?

3 Antworten

Da es unterschiedliche Frauen gibt, gibt es auch auf deren Seite unterschiedliche Bedürfnisse.

Manche stehen auf Bad Boys, manche auf Softies, andere auf Humoristen, wieder andere auf Muskelmänner. Manche sicherlich auch auf kultivierte Männer.

Ich würde sagen : 50 : 50. Es können aber aber auch die Hälfte so und die andere Hälfte so sein.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sollten schon wenigstens mit Messer und Gabel umgeh´n können, :))