Wie wird die Payback-Karte an der Kasse gescannt?

4 Antworten

Der Barcode wird gescannt, so wir deine Produkte die du gekauft hast!

Kommt darauf an wo du bist.

Aral und Rewe scannen den Barcode. BurgerKing liest den Magnetstreifen aus.

utku99
Fragesteller

vielen dank für die antwort :)

utku99
Fragesteller

kann ich eigentlich jeden fremden an der kasse bitten meine karte zu benutzen :D

Gaskutscher  24.05.2016, 21:14
@utku99

Theoretisch ja. Die Frage ist jedoch ob du dann die Punkte auch bekommst. Ich habe die aktuellen Vertragsbedingungen nicht gelesen. Aber: Es gibt immer wieder - gerade an Tankstellen - Kassierer, welche ihr Punkteguthaben so aufwerten und dann z.B. als Einkaufsgutscheine im Rewe nutzen.

Wenn man bedenkt wie viel Umsatz z.B. bei einer Schicht wohl bei einer Aral Tankstelle gemacht wird -> da kommen schon einige Punkte zusammen.

In den Supermärkten wird die Karte abgescannt.

Wie Produkte über den Scanner gezogen.