Frage von ItsAnni, 44

Mit Payback Karte an der Kasse?

Hallo! Meine Payback Karte ist angekommen und ich frage mich grade, wie sammle ich damit meine Punkte? Wenn ich an der Kasse stehe, soll ich dem Kassierer vor oder nach dem Abscannen der Produkte die Karte geben? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, würde mich über Antworten freuen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ultraDo, 34

das kannst du selbst machen ;-)
im DM zB ist so eine Art Scanner,du hälst deine Karte drüber bevor die Kassiererin anfängt zu scannen und die Punkte kommen im Zuge dessen auf dein Konto ;-)

Kommentar von ItsAnni ,

Ach so, Dankeschön! :D

Kommentar von ultraDo ,

kein ding ;-)

Antwort
von ninamann1, 27

Egal davor oder danach , auf jeden Fall vor dem Bezahlen .Meist fragt die Kassiererin "Haben Sie eine Payback karte ? " 

Antwort
von toomuchtrouble, 26

Da ich inzwischen an jeder Supermarktkasse gebetsmühlenartig "Nein, keine Packback-Karte, keine Treupunkte" sage, kannst Du davon ausgehen, dass Du bei Rewe, Edeka und Co. gefragt wirst. Wenn nicht, hältst Du die Karte hoch, eigentlich gar nicht so schwierig.

Herzlichen Glückwunsch, dass Du Dein gesamtes Einkaufsverhalten für einen minderwertigen Eierkocher oder für ein WMF-Olivenschiffchen verschenkst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten