Wie wird das Erdbeben in Istanbul ausfallen?

FGO65  28.08.2023, 12:48

Welches Erdbeben denn? Datum + Uhrzeit?

Algengruetze
Fragesteller

Das bevorstehende Erdbeben von dem die ganzen Forscher und Experten sprechen?

3 Antworten

Das ist letztlich wie mit der St. Andreas-Spalte - statistisch vom durchschnittlichen Intervall her überfällig, damit hat es das Potenzial weitaus heftiger auszufallen, aber die Tektonik ist eben nicht immer gleichmäßig.

Sehr heftig. Es wird vermutlich eine Überflutung geben, und zig Gebäude werden zusammenbrechen.

Niemand kann hellsehen, aber vermutlich wird es verheerend werden.