Berlin vs Istanbul?

6 Antworten

Zwar war ich noch nicht in Istanbul, möchte die Stadt aber gerne mal besuchen, zumal das interessante an der Stadt ist, dass sie auf zwei Kontinenten liegt. Nämlich einmal in Europa und einmal in Asien.

Berlin. Die Fotos hättest du entweder beide bei Nacht oder beide bei Tag reinstellen sollen.

Istanbul finde ich interessanter.

Berlin finde ich zwar auch sehr schön und interessant, dennoch möchte ich lieber Istanbul besuchen, da es für mich persönlich sehr sehr schön ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Istanbul ist objektiv schöner. Vermutlich nach Rom und Madrid die schönste Hauptstadt der Welt

ErdoganTurk
Fragesteller

Istanbul ist nicht die Hauptstadt.

Austria98  02.07.2022, 23:35
@ErdoganTurk

Ups, stimmt. das ist ja Ankara. Bei Brasilien denk ich auch immer Rio wäre die Hauptstadt, trotzdem Istanbul