Wie wird auch mein Hals braun?

2 Antworten

Eigentlich ist es recht gut, wenn der Hals mit seiner dünnen Haut nicht so viel Sonne abbekommt, weil diese Haut schneller zu Austrocknung und damit zu Faltenbildung neigt. . Nimm einen guten Selbstbräuner und trage ihn auf der Haut auf, um den Hals der übrigen Bräunung anzupassen.

beim nächsten sonnenbad den kopf / das gesicht abdecken und nur den hals nachbräunen lassen - dann passt der sich so nach und nach der gesichtsfarbe an... ;-)))