Ich bin ungleichmäßig braun geworden?

3 Antworten

Hast du vielleicht die Sonnencreme und andere Sonnenschutzmittel ungleichmäßig aufgetragen.

Wo nicht genügend Sonne hinkommt, der ist die Bräune nicht so schön. 🌞

Wahrscheinlich rasierst du dir die Unterschenkel. Dabei wird etwas von der oberen, gebräunten Hautschicht abgetragen. Genau wie beim peelen geht etwas Bräune flöten.

maria173
Fragesteller

Ich rasiere auch meine Oberschenkel, aber ich habe die jetzt seit ca. 1 Woche nicht mehr rasiert und das war noch bevor ich braun wurde 🤷🏽‍♀️