Ich bin 13 Jahre alt und fühle mich bleich sehr unwohl. Ist es okay wenn ich Selbstbräuner benutze?

4 Antworten

Ich würde dir davon abraten, da es sehr viel Chemie enthält. Wenn du es nicht zu oft machst, wird es aber in Ordnung sein.

arianagra
Fragesteller

Wie oft meinst du kann ich es denn benutzen?

LaraStr  11.12.2016, 18:35

Ich würde es nicht mehr als 1 mal pro Woche machen, du musst es aber selber wissen. Je öfter du es machst, desto dunkler wirst du!

Ess Gemüse mit Beta Carotin. Also Möhren!

arianagra
Fragesteller

Wieviel glaubst du müsste ich denn am Tag an Möhren essen?

Maggifrog  06.12.2016, 20:04
@arianagra

Jede Menge leider um Braun zu werden. Aber es gibt sie auch in andere Lebensmittel wie Rote Beete, Spinat oder auch Grünkohl.

ABER es ist gesünder als sich so eine Creme drauf zu schmieren oder ins Solarium zu gehen....was Du ja nicht darfst.

gadus  06.12.2016, 20:29
@Maggifrog

Von Karotten bekommst du nur einen "Gelbstich".   LG  gadus

Ich rate dir davon ab. Das ist Chemie pur, da können verschiedene hautreaktionen irgendwann auftreten. Beispielsweise Pickel, fettige Haut halt, unreine Haut generell aber auch Ausschlag. Jeder Mensch ist im Winter blass und vor allem mit 13 wird es ja wohl niemanden interessieren wie deine Haut ist, darauf achtet sicherlich niemand. Du bist ja kein Bikinimodel!;) Nein, aber akzeptier dich einfach wie du eben bist, ich bin im Winter auch sehr blass und im Sommer Knallbraun, dafür freue ich mich immer umso mehr auf den Sommer und im Winter finde ich blasse Haut aber auch völlig in Ordnung, gehört eben dazu!:) Bleib wie du bist und versuch da nichts mit Chemie zu ändern! Pauline

Ich wünschte ich wäre blass, lol. Verstehe nicht wieso Menschen dies nicht mögen

arianagra
Fragesteller

Also bist du dunkel. Können wir die Haut tauschen?
Nein Spass😂😂

thisgirl0  07.12.2016, 22:29

Dunkel bin ich nicht, eher mittig :D