Wie wichtig ist für eine Frau dass der Mann sie "körperlich beschützen" kann?

8 Antworten

Für mich hat das keinen Wert und lebe auch nicht in einer Umgebung in der das notwendig wäre. Für gewöhnlich weiß ich mir auch selbst zu helfen und brauche niemanden der sich wie ein Wachhund vor mich stellt, ich finde das eher peinlich.

Ich finde es schon schön und anziehend wenn ich mich in seiner Gegenwart beschützt fühle, aber dazu zähle ich nicht unbedingt seine Muskeln, sondern auch den Mut, das Vertrauen etc

Ich finde es sehr süß, wenn der junge das macht, vor allem wenn er groß ist

Also ich fände es komplett unwichtig ^^