wie wichtig ist die bremse (tüv)?

5 Antworten

Sie ist sehr wichtig.

Dabei muss sie nicht nur vorhanden sein, sondern sie muss auch funktionieren, aber nicht so bisschen, sondern vorschriftsmäßig.

Salue

Ettore Bugatti, der Italiener der in Frankreich Sportwagen baute meinte einmal, als man ihm vorwarf seine Bremsen seien für die Fahrleistungen etwas zu schwach:

"Meine Autos sind nicht zum Bremsen konstruiert, sondern zum Gasgeben".

Diese Meinung teilen die heutige Prüfer allerdings nicht.

Tellensohn

Bild: Bugatti Royale, 6.5 Meter lang, 12.8 Liter Motor. Die zuviel gebauten Motoren verwendeten die Französischen Bahnen zum Antrieb von Bahn-Triebwagen.

Bild zum Beitrag

 - (Motor, Werkstatt, TÜV)

Auf einer Skala von 1 bis 2, ist sie bei einer 2.

Wichtig, sonst wäre sie nicht im Fahrzeug verbaut

überlebenswichtig...leichte Fehlfunktion u du fällst durch....sollte aber der gesunde Menschenverstand auch sagen