Habt ihr schonmal Gas mit Bremse verwechselt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
Unsicher 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, habe ich noch nie - egal in welchem Fahrzeug - und bin mir sehr sicher, dass mir das nicht passiert.....

Das könnte ich mir weder privat, noch bei Fahrten mit Sonder-/Wegerechten, leisten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Nein

Während der Fahrt habe ich den Fuß auf dem Gaspedal und beim Bremsen muss er logischerweise auf das andere Pedal

Nein

Nein, das wäre brandgefährlich und ein Grund den Schein freiwillig abzugeben bevor was passiert.

Nein

Bisher noch nicht und hoffentlich auch nie.

Nein

Zum Glück bis dato noch nicht. Vllt im Alter, jedoch werde ich, wenn ich merke nicht mehr fahrtüchtig zu sein, meinen Führerschein abgeben m

Gruß Sonic