Wie Wespe loswerden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Zeitung.

Wie ein Ninja, im Flug totschlagen.

Danach Selbstanzeige machen!

Wenn du der richtig eine ballerst, fliegt sie 10m weit und ist instant tot.

2Pentylheptanol
Fragesteller

Ich habe zu viel Angst, gestochen zu werden, um das zu machen.

Scheibe Wurst nach draussen vor eines der Fenster legen, alle anderen Fenster schliessen...Wespen werden vom Geruch von Wurst und Fleisch stark angezogen, sobald sie draussen ist auch dieses Fenster schliessen.

Silicium58  18.05.2023, 23:23

Die anderen Wespen draußen werden das spitzkriegen, und die Vorwitzigen die Wohnung des Fragestellers inspizieren.