Wurdet ihr schon mal von einer Wespe oder Biene gestochen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

20 Antworten

Ja

Ja, ich wurde schon einige male von einer Wespe oder einer Biene gestochen.

Ja

Wurde vor ein paar Jahren von einer Wespe gestochen und hab dann festgestellt, dass ich allergisch darauf reagiere. In meinem ganzen Leben bisher nur einmal und da war ich um einiges älter als Du.

Ja

Beim Wäschefalten -_-" ich greif in den Wäschehaufen rein und die Biene dazwischen und tada, in den Finger gestochen

Ja

Sehr oft, ich hatte wegen meinem Pech mit den Wespen eine Wespenphobie. Bin sie wieder los geworden, als ich Kinder hatte. Zusammen mit der Angst vor Hunden...das will man ja seinen Kindern nicht mitgeben, da kann man sich schon mal überwinden.

Ja

Ja, bestimmt schon ein paar Tausend mal. Als Imker lässt sich das kaum vermeiden :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater