Wie werden meine arme breiter?

8 Antworten

ich empfehle kampfsport. beispielsweise karate. war auch mal 1.63 gross als ich 14 war. sehr deprimierend... nun bin ich der stärkste der klasse ^^ hat mir echt sehr viel geholfen.

Badybego
Fragesteller

geht nicht um stärke. will nur breiter werden damit ich nicht so aussehe als könnte man mich in der mitte durchbrechen

Ganxterjava  10.06.2009, 22:38
@Badybego

und wie du breiter wirst... (breit werden ist ja meist auch mit kraft verbunden)

Trainiere deinen Trizeps.. und natürlich auch den Bizeps.... am besten in einem Studio die auch auf dich aufpassen, da du ja noch sehr jung bist. Dort bekommst du auch gute Ernährungstipps.

Sagen wir mal du nimmst normal 2000 kcal zu dir am tag ab jetzt nimmst du 2600 kcal täglich zu dir aber du musst es eine zeitlang durchziehen und 4-6 mal die woche krafttraining und niemals aufgeben. !!! MERK DIR ES BENÖTIGT GEDULD !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trainieren trainieren und nochmal trainieren.

Mach einen Fitnessstudiovetrag.

genug futtern (vor allem das richtige), in einem jahr zum fitness gehen, hanteln holen