Dünne Unterarme und dünne Finger

3 Antworten

Momentan gar nicht trainieren, das liegt am Wachstumsschub und persönlich würde ich erst das Training aufnehmen mit Hanteln und Co... wenn das Wachstum abgeschlossen ist... und ansonsten normal üblichen Sport ausüben. Alles andere in diesem Bereich ist nicht gut für die Muskelatur...

Kennst du die Bälle, die man in der Hand rotieren lässt? Je schnelelr man sie dreht, desto mehr Kraft braucht es sie Ruhig zu halten, dabei drücken sie mit bis zu 15 kg und mehr in alle möglichen Richtungen und beanspruchen die gesamte Armmuskulatur, insbesondere aber die Unterarme. Auch wenn die Teile ziemlich laut werden haben sie Suchtfaktor und bringen eine ganze Menge Erhält ab 5-10 euro

http://www.novascola.ch/media/catalog/product/cache/7/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/r/o/rollerball.jpg

Kaufe dir für die Unterarme Finger- Handeln.. die nimmst du in die Hand und Drückst die, damit bekommst du richtig Dicke unterarme.(Preis für zwei, schon ab 5 Euro).Und mache auch ab und zu mit den Hanteln Arm- Beuger Übungen.

Lg (: