Wie werden auf Wattpad die Ränge ausgewertet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kann man diese Ränge komplett vergessen. Da die einfach nur durcheinander sind. Und nun zu deiner Frage: es kann sein das die Geschichten die zB. 8 Ränge über dir waren schon länger nicht gelesen worden sind oder keine neuen votes haben dadurch kann es sein das du nach oben rutscht.

An deiner Stelle würde ich nur auf die votes und Leser schauen da die Ränge manchmal nicht gerecht aufgeteilt sind. Da es danach geht wer wie oft hintereinander ein vote bekommen hat und nicht wie gut eine Geschichte ist. Ja ein bisschen verwirrend aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung