Frage von storysbyangie, 41

Wie kann ich eine Geschichte auf Wattpad wiederherstellen?

Ich habe ein ziemlich großes Problem unzwar: Ich wollte gestern an meiner Geschichte weiterschreiben,jedoch hat mich Wattpad aus der App rausgeschmissen,sodasss ich natürlich nicht weiterschreiben konnte.Ich startete die App also neu und wollte wieder auf meine Geschichte gehen,als ich leider feststellen musste,dass sie sich nicht mehr bei meinen Geschichten befindet (also weder in den veröffentlichten noch in den privaten).Ich hab auch die App nochmal gelöscht und wieder runtergeladen,doch leider bringt das nichts und somit wurde meine Geschichte gelöscht. Das ist jetzt ziemlich sch für mich,da meine Geschichte(Stolen) schon über 76000 reads hatte und ich in Mystery/Thriller auf Platz 1 war.Deshalb die Frage an euch: Weiß irgend jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann?

Antwort
von Flimmervielfalt, 29

Vielleicht hat ja einer deiner Leser noch ein Backup. Wenn ich was lesenswert auf Wattpad finde, speichere ich es mir, damit ichs auf dem Kindle oder Tablet lesen kann. Da bin ich bestimmt nicht der einzige.

Kommentar von storysbyangie ,

Danke das ist ne gute Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten