Wie werde ich zu einem Mädchen?

2 Antworten

also was ich als transfrau so gemacht habe:

Logopädie so ca 20h solltset du von der kasse übernommen bekommen

ne haarentfernung für vorhandene barthaare dass da keine mehr wachsen (würde dir ne IPL) empfehlen sind meist 10-13sitzungen

dann äh allgemein deinen kleiderschrank umräumem verhalten, sprechweise, gangart, allgemeines auftreten ändern

sonst naja extensions für die haare falls die etwas kurz sind

der rest kommt dann schon

schmuck wie ohrringe sind immer was schönes

zumindest ist dass das was ich so gemacht hab

n bissl makeup und n rasierter körper schadet nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen

Sofort ändern kannst Du Deinen Kleidungsstil, das ist - vom Geld abgesehen - vollkommen unproblematisch, gleiches gilt für Deine Frisur, den Umstand, ob Du Dir die Beine rasierst oder Dich schminken willst. Der Rest - vor allem Hormone - bedarf unbedingt ärztlicher/therapeutischer Begleitung.