An die Trans leute: Mit wie vielen jahren habt eure Hormontherapie begonnen?

5 Antworten

Mit 19,5. War da allerdings auch schon über drei Jahre geoutet und habe überall als Mann gelebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Hormonblocker habe ich angefangen mit 13/14 und mit Testo habe ich mit 15 angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm

mit den hormonblocker habe ich mit 14 angefangen und mit testosteron als ich 15 war :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans und habe erfahrung mit Testo und Hormonblocker

Mit 18

Glaube war 20 oder 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero