Bekomme ich ohne meine Eltern Testo?

3 Antworten

Nope. Also ja aber nein.

Testosteron erst mit 16 und Einverständnis der eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero
HEJWJSJEJE  20.06.2023, 22:15

Testo geht auch schon früher, ich krieg es sehr bald und bin grade mal 15.

Erstmal hey und ganz viel liebe an dich, in solch einer schweren Entscheidungsfindung mit 14, :) ich akzeptier dich wie du bist und möchte alles andere als dich nicht ernst zu nehmen. Ich akzeptiere deine Entscheidung die du für dich getroffen hast aber würde dir trotzdem gerne noch was sagen :) ♥️bist du dir sicher dass du Trans bist und jetzt diese Entscheidung für dein Leben treffen willst?:/ Hormone sind wirklich heftig für den Körper mit vielen Nebenwirkungen und du bist ein lebenslang abhängig. Was macht dich denn so sicher, dass das der richtige Weg für dich ist ?bitte akzeptier dich wie du bist, du bist von Gott wunderbar erschaffen und er liebt dich genau so! Es gibt eine Studie viele die sich mit transgender identifizieren haben nachweislich Depressionen und sind keinesfalls glücklicher will. Ich weiß nicht wie jeder sich unsicher mit seinem Geschlecht ist, wenn ich an meine Jugend denke und dass ich garnicht mit meinem Körper aussehen, Hormone zurecht gekommen bin und jeder Jugendliche immer diese Probleme durchlebt, ist es wunderbar sich paar Jahre später genau so zu lieben wie man ist und sich selbst akzeptieren. Egal wie man vor sich selbst wegläuft und sich selbst loswerden will, was jeder schon auf der Welt gefühlt hat - wird nicht glücklicher mit einer anderen Sexualität und vll noch anderem Geschlecht, deine Seele und Probleme und Dinge die sich auf dem Herzen schwer anfühlen, werden niemals durch eine neue Identität verwehen. Man muss zu sich stehen, stolz auf sich sein, in sich gehen warum ich mich nicht gut finde wie man erschaffen wurde. Es tut mir echt im Herzen weh, es gibt so viele Studien von Menschen mit geschlechtsumwandlung die tot traurig sind und es absolut bereuen und Qualen leiden und davor warnen. Von 10 transfrauen mit OP wollen 7 wieder ihre normale Identität und leiden, einer ist zufrieden und einer bringt sich um. Ich glaube es ist ein Hype vor sich selbst wegzulaufen, vor Verletzungen, Selbsthass , Kränkungen und davon träumt mit einer neuen geschlechtszugehörigkeit sich neu zu definieren um festzustellen, das egal wie oft man sich neu definiert, man erst Friede liebe und glücklich wird, wenn man sich endlich selbst akzeptiert. Du bist wundervoll und ich hoffe du wirst dich lieben und kannst dich irgendwann als wunderschönen liebenswerten Menschen betrachten der sich akzeptiert genau wie er erschaffen wurde. Ps mit deinem Alter hab ich angefangen mit den Menschen die ich liebe schöne und wilde Zeiten zu erleben und Erinnerungen zu schaffen, anstatt über Sexualität nachzudenken. Leb dein Leben und mach es dir Kunterbunt und schön und genieß es wir haben nur das eine, es wird immer holprig und schwer, mal dunkel, mal wird das Herz gebrochen, manche Erfahrungen tun weh, manchmal lacht man, genießt den Augenblick und liebt das Leben, das Leben wird immer Aufgaben für uns über haben schöne wie schlechte, aber jede Talfahrt vergeht und das kleine Glück ist das beste. Nach dunkel kommt immer die Sonne und der Regenbogen, man lernt aus schlechten Zeiten egal wie schmerzhaft sie sind und definieren uns zu dem Menschen der wir irgendwannn sind, alle 10 Jahre denkt man sich wow was ich heute alles weiß, hätte ich gerne damals gewusst und viele Situationen da hab ich viel zu schnell aufgegeben oder mich in eine selbstopferrolle gestürzt, aber egal was im Leben auf uns zu kommt, Steck deinen Kopf nie in den Sand und denk an gute Zeiten die immer wieder kommen! Wünsch dir alles gut du bist sicherlich wundervoll

Mayahuel  23.01.2023, 03:35
Von 10 transfrauen mit OP wollen 7

Was für ein Unsinn

Es gibt eine Studie

Was für ein Unsinn

cDope  23.01.2023, 06:45
@Mayahuel

Das kommt immer und ich sag dir jetzt es gibt auch 10.000 Studien dagegen die genau das selbe behaupten. Das ist eine Ideologie die euch von vorne bis hinten in den Kopf eingepflanzt wurde, jeder hätte früher drüber gelacht hätte jemand mehr als 2 Geschlechter wissenschaftlich bewiesen, aber heute dürfen die wahren Wissenschaftler teilweise garnicht mehr auftreten und werden aus den humbolthain ausgelaufen, läuft ja auch super das Geschäft für die Pharmaindustrie ich reduzier die Weltbevölkerung wegen Überbevölkerung indem ich Hormone 14 jährige gebe, die sterilisiert sind danach mach dicke fetten Einnahmen mit ops und dann noch mit lebenslanger Medikamentenbehandlung. Schwanger werden und Nachwuchs hat sich auch erledigt. Perfekt für die „viel zu große Weltbevölkerung“ . Ich änder die psychische Krankheit auf Symptome die man nicht mehr psychisch nennt und mit der sich jeder schnell identifizieren kann wie bei sovielen anderen Skandale der Pharmaindustrie - propagier es in der Schule, Kindergarten - Social Media- Google rankt nur die Artikel pro Gender und Trans. Und in den social Media wirst du in deinen Algorithmus Bubbel gepackt und siehst nur das was du sehen sollst und bevorzugst. Ich hab jahrelang in der Pflege gearbeitet, die Pharmaindustrie ist das krasseste System das sich nur die Taschen mit Geld füllt, und die selbst den Blutdruck wert mit Absicht auf von 140/90 auf 120/80 runtergesetzt haben, weil dann viel schneller Menschen einen Bluthochdruck haben und ich schon wieder eine große Gruppe für dauermedikation habe.

Mayahuel  23.01.2023, 07:04
@cDope
es gibt auch 10.000 Studien

Zeig, was du hast.

Bis jetzt hast du nur Geschwurbel und Verschwörungstheorien geliefert.

Hormone 14 jährige gebe, die sterilisiert sind

Der nächste Blödsinn.

cDope  23.01.2023, 07:55
@Mayahuel

Ich hab dir jetzt die ganz harte Wahrheit erzählt.

cDope  23.01.2023, 07:57
@Mayahuel

Achso ist es nicht so das wenn deine Eltern dagegen sind, dass man heute zu Anlaufstellen gehen kann und die die dann helfen deine Hormone zu kriegen

Mayahuel  23.01.2023, 07:57
@cDope

Und von mir kriegst du wissenschaftliche Fachliteratur.

Die Fachzeitschrift nature meint: Sex (Geschlecht) ist komplexer als nur männlich und weiblich:

The idea of two sexes is simplistic. Biologists now think there is a wider spectrum than that.

https://www.nature.com/articles/518288a#Tab1

Zur nature:

Nature war im Jahr 2014 die weltweit am meisten zitierte interdisziplinäre Fachzeitschrift entsprechend den Journal Citation Reports sowie die Zeitschrift mit dem höchsten Impact Factor in ihrer Kategorie.[3] Sie ist neben der US-amerikanischen Science die weltweit angesehenste Zeitschrift für Naturwissenschaften.

Wikipedia: Nature

Sex (Geschlecht) ist nicht auf human reproduction (Fortpflanzung) reduziert

Furthermore, despite the binary that is suggested by human reproduction, both sex and gender are fluid.
Variations in chromosomes, hormone levels, and reproductive organs result in more than 2 sexes, reflecting complex processes of sex development across multiple levels, and suggesting that sex itself is culturally constructed.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3786754/

Aus American Journal of Public Health:

Das American Journal of Public Health ist eine monatlich erscheinende, begutachtete wissenschaftliche Fachzeitschrift, ...

Wikipedia: American Journal of Public Health

Aus dem Fachgebiet Anatomie: Sex (Geschlecht) als Continuum

Consequently, the binary division in male and female sex has been called into question and a more fluid understanding of sex has been proposed.
Some of the major textbooks teach anatomy, particularly of the urogenital system, as a male-female binary.
Anatomical sciences curricula need to adopt a more current approach to sex including the introduction of the category of "intersex"/"differences in sexual development" and present sex as a continuum rather than two sharply divided sets of characteristics.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32735387/

Aus Anatomical Sciences Education:

Anatomical Sciences Education is a peer-reviewed journal
... It is the official publication of the American Association of Anatomists.

Wikipedia: Anatomical Sciences Education

Mayahuel  23.01.2023, 07:59
@cDope
heute zu Anlaufstellen gehen

was sind das für Stellen?

Jugendgericht?

cDope  23.01.2023, 07:59
@Mayahuel

Hast du nicht mitbekommen, das die transfrau aus der us eine der ersten , die es sehr vereint und 8 Jahre gelitten hat, den Fakt an die Öffentlichkeit gebracht hat, das die Medikamente die du einnimmst auch im Gefängnis verabreicht werden zum sterilisieren. Hat sogar die Welt berichtet, aber ich sag ja du steckst in Deiner bubbel.

Mayahuel  23.01.2023, 08:01
@cDope
 Medikamente die du einnimmst auch im Gefängnis verabreicht werden zum sterilisieren.

Niemand kriegt mit 14 Medikamente, die steril machen.

Mayahuel  23.01.2023, 08:02
@cDope

Die Wirkung von GnRH-Analoga (aka Pubertätsblocker) ist reversibel und dient zur Überbrückung, bis man älter ist:

... zu einer psychischen Druckentlastung führen und als reversible Maßnahme einen Zeitgewinn zur weiteren diagnostischen Reevaluierung und psychotherapeutischen Langzeitbeobachtung bewirken, bevor irreversible Veränderungen durch die gegengeschlechtliche Therapie induziert werden.

https://www.springermedizin.at/hormonelle-behandlung-von-jugendlichen-mit-transidentitaet/17795338

Quelle: Journal für Klinische Endokrinologie und Stoffwechsel

Die Wirkung von Pubertätsblocker sind reversibel:

Transgender/gender incongruent youth who had access to pubertal suppression, a treatment which is fully reversible ...

https://www.endocrine.org/advocacy/position-statements//transgender-health

Quelle: Endocrine Society

cDope  23.01.2023, 08:07
@Mayahuel

Ok nimm ich zurück und tut mir leid, hat sich geändert am 13.10.22 man braucht nach wie vor die Einverständniserklärung der Eltern aber grad gelesen, man kann sich die Hormone voll easy im Internet in der USA besorgen

cDope  23.01.2023, 08:16
@Mayahuel

So ich will jetzt trotzdem nicht mit dir schlecht auseinandergehen, der Bericht war gut den du mir geschickt hast du kennst dich da schon aus in dem Bereich, aber ich wollte dir zeigen, dass es auch eine andere Seite gibt. Ich hoffe ich konnte dich trotzdem auch bisschen bereichern und wünsche dir einen wunderschönen Start in den Montag ☀️

Mayahuel  23.01.2023, 08:23
@cDope
dass es auch eine andere Seite gibt

und diese andere Seite verteufelt die Sache, kann aber keine funktionierende Alternative anbieten.

Während Menschen Depressionen und Suizidversuche haben ...

bisschen bereichern

Nö.

cDope  23.01.2023, 09:50
@Mayahuel

Ich verteufel sie nicht wirklich nicht. Ich liebe meine nächsten, aber ich kann es auch wegen meinem Glauben nicht gut heißen, aber ich wünschte mir sie würden sehen wie wunderbar sie sind in ihrem Körper und wie einzigartig jeder einzelne von ihnen erschaffen wurde und glücklich werden, anstatt diese ganzen schlimmen psychischen Druck und umwandlungsprozess sowie diskriminierung durch zumachen. Das ist das was ich mit reinem Herzen vertrete. Ich weiß ich hab jetzt sehr hart dagegen gehalten und sehr scharf argumentiert, aber ich find diesen Weg einfach hart für jeden der gesund und wunderschön geschaffen wurde und es gibt ja auch schon andere Methoden um das ganz natürlich aufzuarbeiten. ☀️🌹 ich hoff du nimmst mir das oben nicht ganz so böse, aber ich find halt auch manchmal man muss auch wissen, was auch die Seite für Schmerz mitbringen kann und /oder vll sogar ops die wirklich nicht ohne sind.

Mayahuel  23.01.2023, 09:58
@cDope
kann es auch wegen meinem Glauben nicht gut heißen,

Als christlicher Monotheist darfst du auch keine andere Religion gutheißen.

 sehr hart dagegen gehalten und sehr scharf argumentiert

Du solltest auch gegen alle Religionen so scharf argumentieren.

Paulus vergleicht Ungläubige mit der Finsternis und Beliar (Satan):

 14 Zieht nicht unter fremdem Joch mit den Ungläubigen. Denn was hat Gerechtigkeit zu schaffen mit Gesetzlosigkeit? Was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis? 15 Wie stimmt Christus überein mit Beliar?

Christen sollen sich von Ungläubigen fernhalten:

Darum »geht weg von ihnen und sondert euch ab«, spricht der Herr; »und rührt nichts Unreines an, so will ich euch annehmen

https://www.bibleserver.com/LUT/2.Korinther6%2C14

Ungläubige sind dem HERRN ein Gräuel, zu keiner guten Tat fähig:

15 Den Reinen ist alles rein; den Unreinen aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern unrein ist beides, ihr Sinn und ihr Gewissen.
16 Sie beteuern, Gott zu kennen, aber mit den Werken verleugnen sie ihn; ein Gräuel sind sie und ungehorsam und zu allem guten Werk untüchtig.

https://www.bibleserver.com/LUT/Titus1%2C15

cDope  23.01.2023, 19:33
@Mayahuel

nein du sollst dein nächsten lieben und selbst deine Feinde und glaub mir das wäre für Gott sicherlich nicht falsch

Mayahuel  23.01.2023, 20:00
@cDope
nein du sollst dein nächsten lieben und selbst deine Feinde

Bereits das Alte Testament kannte Nächstenliebe. Aber auch rassistische Sklaverei.

Mit biblischer Nächstenliebe lässt sich sehr viel prima vereinbaren.

nein

Doch.

Ungläubige sind ein Gräuel.

cDope  23.01.2023, 20:07
@Mayahuel

Bin ich aber nicht wenn ich jemanden helfe, jesus hat auch erst geholfen

cDope  23.01.2023, 20:09
@Mayahuel

mrs besserwisser bitte setz dich wirklich selbst an die Bibel lies so von vorne bis hinten und dann kommentier fleißig weiter

cDope  23.01.2023, 20:09
@Mayahuel

Weißt du was Ungehorsam eigentlich ist ?

Mayahuel  23.01.2023, 20:12
@cDope
setz dich wirklich selbst an die Bibel

Widerlege mich mit der Bibel.

Aber von dir kommt nichts ...

Psalm 14,1: ein Ungläubiger treibt nur Gräuel, zu keiner guten Tat fähig

Die Toren sprechen in ihrem Herzen: »Es ist kein Gott.« Sie taugen nichts; ihr Treiben ist ein Gräuel; da ist keiner, der Gutes tut.

https://www.bibleserver.com/LUT/Psalm14%2C1

Erklär mal, wie Sklaverei mit Nächstenliebe zu vereinbaren ist.

Wolpertinger  23.01.2023, 14:34

Kannst du diese Studien alle mal verlinken!

dein Geschwafel ist absolut nicht zu ertragen, pseudo Intellektuell und absolut Aggressiv und Intolerant.

Wie viel Trans Menschen kennst persönlich?

Wahrscheinlich keinen einzigen und falls du doch einen kennst, werden sie nicht mit dir reden.

ich kenne einige und kein einziger ist unglücklich mit seiner Geschletsumwandlung.

Keiner!

cDope  23.01.2023, 19:35
@Wolpertinger

Oh mein lieber ich kannte schon trans Menschen da war der Hype darum noch garnicht da und es ist lächerlich eine OP so leichtfertig abzusegnen. Jeder hat einen anderen Körper, andere dna, andere Gesundheit, aber ich freue mich, dass es deinen Leuten allen gut geht

cDope  23.01.2023, 19:37
@cDope

Aber andere Meinungen lasst ihr schon lange nicht mehr zu und das ist traurig!

Wolpertinger  23.01.2023, 23:30
@cDope

Andere Meinungen?

du verbreitest hier keine Meinung sondern du verbreitest menschenverachtende Propaganda unter dem Deckmantel der nächsten Liebe

abc93  06.03.2023, 09:44
@Wolpertinger

Was soll bitte daran menschenverachtend und aggressiv sein, wenn jemand dazu animiert sich selbst zu lieben (und damit ist ja kein Narzissmus oder so gemeint) und sich klarzumachen, das es immer mal dunkle Zeiten im Leben gibt und danach wieder schöne?

verreisterNutzer  15.07.2023, 22:27

Ist das nicht Unsinn und Meinungsmache?

Leider garnicht, solang du minderjährig bist.

du brauchst die Einwilligung beider Eltern,wenn du minderjährig bist leider.