Wie werde ich unbemerkbar cool, lässig und voralendingen selbstbewusster?

6 Antworten

1. Du solltest dch der Kleidung der anderen anpassen

2. Du solltest so bleiben wie du bist

Leute die Cool sind, sind auch so, das sie einfach irgendwelche Scherze machen und den Kasper spielen.

Du solltest einfach ein guter Freund sein.

Auch solltest du niemanden Mobben. Dadurch wirst du nämlich nicht cool sondern einfach nur ein Arshloch!!!

Immer Freundlich sein und kein Schleimer.

Wie du dein Selbstbewusstsein stärkst musst du selbst  heraus finden. Auch ich war mal sehr Schüchtern. >.<

Du solltest einfach nur du selbst sein und nicht jemanden Schauspielern. So findest du auch die richtigen Freunde.

Hoffe ich konnte helfen :p

HikraiSama  07.08.2015, 00:24

Wieso sollte man sich mit der Kleidung den anderen anpassen? So jemand hat erst Recht keine Persönlichkeit. Derjenige, der NICHT dem Trend folgt, der hat so was wenigstens ein bisschen. Jeder der dem Trend folgt, ist einfach n Mitläufer.

MaLew
Fragesteller

Das Problem ist wenn ich so bin wie ich bin komm ich leider gar nicht gut an. Opfer, *****opfer, H****sohn, Bas**** etc. wurde ich schon genannt. Ich habe dadurch keine Freunde. Mobber oder assi wollte ich nicht werden nein!

HikraiSama  07.08.2015, 00:39
@MaLew

Lass die Leute reden, hör ihnen nicht zu ;D Ignorier es einfach, das geht vorbei.

Mach doch irgendeinen Kampfsport wie z.B. Boxen. Stärkt dein Selbstbewusstsein und macht dich stärker (und sogar "cooler").

Die Lebenserfahrung bringt das von alleine. Die meisten jungen Leute sind nicht cool, sie machen auf cool. Wirkt oft affig, bzw. desinteressiert. Also nicht so toll. Versuch lieber mal, dich nicht zu verstellen und lern dich selber erst mal kennen. Wenn du niemandem mehr etwas beweisen musst, dann bist du cool. Aber schon alleine dein Anliegen, es sein zu wollen, um vor anderen gut dazustehen, macht die ganze Sache uncool. ;)

Du bist gut so wie du bist, es gibt Menschen die haben halt die angebliche "Coolness" oder sie haben sie nicht. Aber sie sind nicht liebenswerter oder besser als jeder andere, insbesondere du.

Wieso muss man gleich cool sein? Für mich ist niemand cool, vllt sympathisch, aber nicht cool. Musst du unbedingt 1000 Freunde haben? Such dir lieber 1-2 RICHTIGE Freunde, anstatt dass du 1000 falsche Freunde hast! & um selbstbewusster zu werden, rede einfach vorm Spiegel & übe. Klingt komisch aber hilft! Glaub mir, ich war damals noch schlimmer, hab fast gar nichts gesagt, heute spreche ich einfach fremde Leute auf der Straße an (wenn ich ma Hilfe brauch, oder so). Das hätt ich mich früher nie getraut. Na ja ich hab mich auch nicht vorm Spiegel hingestellt & gelabert, bei mir wars einfach Augen zu & durch. Geh einfach mehr auf die Leute zu. Aber bitte werd nicht so einer, der gleich 1000-2000 Freunde braucht..

xXDragoneelXx  07.08.2015, 00:20

Ich gebe dir recht. Wenn man mehrere FALSCHE Freunde hat, wird man oft betrogen.

HikraiSama  07.08.2015, 00:20
@xXDragoneelXx

Eben. Ich habe 2 beste Freunde & das reicht mir vollkommen. Der Rest sind eher nur so bekannte^^