Wie werde ich mein am Kopf fest getrocknetes Blut wieder los?

6 Antworten

Versuche es Mal mit einem Warmen Tuch :) also mit warmen Wasser, Braucht aber etwas Geduld

Naturmacht
Fragesteller

Okay, also geht's schon mal nicht morgens vor der Arbeit😂

Naturmacht
Fragesteller
@JuliaNukem

Würde ich noch früher aufstehen, müsste ich mich nach der Arbeit und dem Abendessen ja praktisch fast direkt schlafen legen, wo bliebe dann der Spaß?😂

Mit Warmem Seifenwasser abtupfen. Oder warten, es blättert von selbst an, wenn man sich Zeit nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naturmacht
Fragesteller

Wie bei nem Sonnenbrand?

Normalerweise sollte das unter der Dusche gehen. Creme es heute Abend mal ein und probier es morgen Früh mit einem Waschlappen…

Naturmacht
Fragesteller

Womit soll ich es denn eincremen? Ich hab ne Creme zur Gesichtsreinigung, aber das ist eine, die abgespült werden muss, weil die den Dreck bindet. Die hat leider auch nicht funktioniert.

T3Fahrer  19.11.2019, 23:03
@Naturmacht

Ich hätte einfach irgendeine einfache Gesichtscreme genommen. Notfalls Nivea oder eine Handlotion, wenn nichts anderes greifbar ist.

Naturmacht
Fragesteller
@T3Fahrer

Handlotion? Klingt wie Handcreme🤔

Letzteres hab ich im Schrank, im Winter werden meine Handrücken manchmal so trocken, dass sie aufreißen, deshalb hab ich die Creme auf Vorrat.

Waschlappen mit kaltem Wasser wirkt hier Wunder.