Was ist das für ein leichter Buckel auf meinem Kopf?

6 Antworten

Sieht nach einem Ekzem aus? Würde ich im Auge behalten und deinem Hausarzt zeigen.

Es kann passieren, dass ein Haar einwächst und sich die Haut darum dann entzündet. Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, solltest Du zum Arzt gehen, aber ich finde nicht, dass es schlimm aussieht und würde einfach abwarten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ham viele. Je nach dem wie groß sie war würd ich auf ne einfache eiterblase tippen.

Allerdings würde ich mir definitiv sorgen machen, wenn das keine ist...

Kleiner tipp: Arzt ist besser als GuteFrage!

LG David😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Sieht nach einem Stich aus, aber die sollten nicht eitern . Geh zum Arzt, könnte ein Abzess sein

LG

Tippe auf Abzess.

Kratz da nicht drauf rum. Das verschlimmert nur.

Warte einige Tage, wenns nicht besser wird, geh zum Arzt.