Kastanie vom Pferd eitert?

4 Antworten

Ja lieber zwei mal rufen als am Ende einen Fehler zu machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich. Bei allem wo du dir unsicher bist lieber einmal zu oft einen TA kontaktieren.

Zumal der TA den Fall ja eh schon kennt und daher sicherlich recht schnell beurteilen kann was weiter zu tun ist.

Von Experte Hjalti bestätigt

Wenn ich mir unsicher bin, was ich mache und im Stall anscheinend keine kompetente Hilfe habe (Stallbesitzer, andere Einsteller, Trainer, ...), dann muss ich wohl oder übel eben nochmal den Tierarzt anrufen.

Zumindest klingt das nicht gut, wenn es immer noch eitert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Von Experte pony bestätigt

Ruf da an, dann sagte dir, ob er nochmals kommen muß oder was du alternativ tun sollst. Keine Sorge, Tierärzten ist nicht langweilig; die kommen nicht, wenn sie es nicht wirklich für nötig ansehen.

pony  06.09.2021, 19:23

amen.