Unterirdischen Pickel ausgedrückt?

1 Antwort

Ich hab auch mal an so einem Teil rumgedrückt, weil ich nicht wusste dass die Dinger existieren. Er noch größer geworden, aber irgendwann konnte ich ihn ausdrücken.

Warte einfach mal ab was passiert, vielleicht ist es ja gar kein unterirdischer Pickel.

Und wenn es doch einer war hast du halt mal 4 Tage nen Knubbel im Gesicht, tut ja nicht weh.

verreisterNutzer  16.08.2020, 19:00

Da kam Eiter raus ist einer

Chaos236  16.08.2020, 19:05
@verreisterNutzer

Dann hast du jetzt n Fehler gemacht und lernst hoffentlich daraus, so wie ich. Aber n Pickel ist ja kein Weltuntergang.