Frage von Fragen122, 151

Ist das ein normaler Pickel oder was ist das?"''"?

Hatte schon längere Zeit diesen Pickel am Bauch und da er sich verschlimmert hatte und lila war hab ich ihn aufgekratzt und gedrückt jetzt ist der Eiter oder was auch immer draußen aber man kann ihn nicht wegwischen bzw wegmachen sonder er ist mit der Haut verbunden. Weiß jemand vll was das ist oder brauch ich mir Sorgen machen? (Siehe Bild)

Antwort
von T1011, 65

Sieht aus wie eine Warze einfach mal zur sicherheit ein Termin beim Arzt/Hautarzt machen

Antwort
von BaumHasu, 59

Hautartzt kann dir da am meisten weiterhelfen

Antwort
von Negreira, 44

Das scheinen kleine Fisteln zu sein Die solltest Du unbedingt bei einem Hautarzt ansehen lassen.

Antwort
von Greta1402, 63

Sieht aus wie eine aufgekratzte warze

Antwort
von Yellowbee, 39

Das ist kein Pickel. Damit würde ich zum Arzt gehen. Na, eine Zecke scheint es auch nicht zu sein......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten