Pickel ohne Eiter aber was anderes kam raus was ist das?

2 Antworten

Hey, das sieht nach einem abzess aus, mit dem du schleunigst zum Arzt solltest. Die müssen leider oftmals operiert werden.

Mamamopsi78
Fragesteller

Reicht es wenn ich bis Montag warte und damit zu meinem Hausarzt gehe ? Habe Angst vor jedem anderen Arzt... ! 😟

MinaLinaa  15.09.2019, 00:12
@Mamamopsi78

Ja das reicht. Wenn du aber Fieber 38,0 oder mehr bekommen solltest dann, besser doch ins Krankenhaus

Mamamopsi78
Fragesteller
@MinaLinaa

Das Teil is eher innen als draußen man spürt es leicht nach außen... nach innen is es ca. 2 2,5 cm groß... Fieber habe ich zum Glück noch keines... ich danke dir und ich beobachte es und gehe am Montag zu meinem Arzt

Mamamopsi78
Fragesteller
@Mamamopsi78

Wie schlimm is sowas und was kann passieren wenn ich nicht danach schauen lasse bzw das nicht behandeln bzw. Nicht weg operieren lasse?

Mamamopsi78
Fragesteller
@Mamamopsi78

Sodelle sich war beim Arzt weil ich Angst bekam das es schlimmer wird... habe das Zeug ihm gezeigt und er meinte das es nach Fettgewebe ausschaut... ich soll es beobachten und wenn es weh tut müsse man es aufschneiden nur sieht er gerade kein behandlungsbedarf und hat mir ein Pflaster drauf getan...

Blutiger eiter daher so hellrot ab zum Arzt.