Wie werde ich dieses Gefühl los?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gefühl kenne ich zu gut.

Es gibt Menschen die dich brauchen. Und wenn nicht, dann kommen die auf jeden Fall! Ich brauche deine positiven Antworten hier. Dein Engagement im Bereich LGBTQ+ macht mich glücklich! 🌈✨😁🤩

mramiability  17.07.2023, 20:24

Danke für den Stern! 😁✨

Nein. Darum geht es auch nicht.

Du kannst noch so gebraucht werden, solange du diese Personen nicht für deine höchste Ziele nutzen kannst, kann es auch ein Miss-brauch sein. Das Brauchen ist daher nicht der Knausus Knacksus.

Denn im Grunde willst du dir helfen, anderen zu helfen, das sie dir helfen, sich selbst dadurch geholfen zu sehen.

Und wenn du dieses höchste Hilfe für dich und anderen kennst, kannst du andere wahrscheinlich nicht missbrauchen. Aber schon dabei brauchen, gemeinsam eine höhere Erkenntnis zu erlangen, die mit dem Wir anfängt. Oder das Ich und Du hochlobenswert macht.

Aber wir sind viele, also ist jemand auch nicht so wichtig, als das du diesen wirklich brauchst.

Und in dem Sinne würde ich anstreben, wie du andere für dich gebrauchen, so das es ihnen gut mit dir geht. Wirklich gut.

Für mich ist dieses Gefühl gut, weil ich auch gerne Alleine bin. Vielleicht rufst du mal deine Freunde an und machst was ab oder telefonierst einfach☺️

Justme675
Fragesteller

Hab nicht viele Freunde. Die meisten sind meistens auch nicht da

verreisterNutzer  16.07.2023, 18:13
@Justme675

Okay, kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich liebe es halt Alleine zu sein, deswegen interessiert es mich nicht ob mich jemand braucht. Vielleicht Meditieren? Weiß auch nicht und noch viel Glück! Wenn du willst kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken? Dann hast du wenigsten mich!

Das Gefühl musst du nicht loswerden, du musst das Gefühl loswerden dass es was AUSMACHT, dass niemand dich braucht.

Weil es dir eigentlich egal sein kann, ob jemand dich braucht. Und wenn es dir egal ist, hast du ein viel besseres leben, glaub mir

marymarella  16.07.2023, 21:40

da hast du zwar eigentlich recht, mit dem einzigen Problem das das eigentlich unmöglich ist. So wie magie nützlich wäre, aber einfach nicht möglich ist

iliketrains721  16.07.2023, 21:43
@marymarella

Doch klar, es gibt Menschen die sich nicht mehr drum scheren, du stalkst gerade Einen von ihnen

marymarella  16.07.2023, 21:49
@iliketrains721

oh nein. das du das mit dem nutzen geschafft hast glaub ich dir, aber das andere nie im leben

marymarella  16.07.2023, 21:53
@iliketrains721

Aber du wieder sprichst dir einfach selbest. Du kannst nicht angeben, das du dich ungeliebt fühlst, und hier dann einfach sagen, mir ist egal ob ich geliebt werde?! HÄ?

iliketrains721  16.07.2023, 21:57
@marymarella

Und es ist auch dein problem weil du nicht akzeptieren kannst dass es Leute gibt die Liebe brauchen, keine bekommen und sich deswegen einreden müssen dass SIE keine brauchen

marymarella  16.07.2023, 21:59
@iliketrains721

oh doch, das versteh ich gut. Deswegen sag ich es ja. Weil ich gerade verhindern will das du es dir einredest... das ist ja der Grund warum ich es dir so unnötig erkläre. Ich weiß ja, dass du es weißt, sondern einfach nur nicht wahr haben willst, so waren meine Kommentare auch gemeint. Dein Problem, du hast ein Probelm mit der Sache...

iliketrains721  16.07.2023, 22:00
@marymarella

Was soll ich deiner Meinung nach sonst tun? Wenn ich’s mir Einrede und so unterdrücken kann hab ich wenigstens noch ein bisschen Kontrolle über mich selbst

Vielleicht geht es gar nicht in erster Linie darum, ob dich jemand braucht wie der Handwerker den Hammer. Auch Eigenfürsorge ist wichtig.