Wie werde ich der beste Mensch der Welt?

15 Antworten

In dem Du nicht danach strebst, der beste Mensch der Welt zu werden, sondern Die Bemühungen Deines Lebens dafür einsetzt, dass es anderen Menschen besser geht!

"beste" ist das gleiche wie "schönste" zum Beispiel. Ab gesehn davon das beste viel zu umfangreich ist, kann man niemals der Beste, bzw wie im Beispiel Schönste, usw sein, da diese Bezeichnungen rein Ansichtssache sind, und von Mensch zu Mensch unterschiedlich bewertet werden. Und das ist überall und immer so.

mit alchemie, biochemie, elektronik, sport, achtsamkeit & zielorientierung

1. lichtkörper erhöhen

a) kolloidales gold

b) weihrauch

c) myrreh

2. frequenzen nutzen um körper/gehirn zu harmonisieren wie nikolas tesla

3. hochdosiertes astaxanthin anreichern um ausdauer zu erhöhen

4. fullerene im körper anreichern für imunität und puffer

5.ALLE essentiellen nährstoffe in der perfekten dosis zu sich nehmen (nicht nach deutschen angaben)

+ alle nicht essentiellen (kolloidales: vanadium, org. germanium, platin, silber usw. /aminosäuren/vitamine z.b vit b17

+ capsiacin + krillöl + msm + chlorella

6. täglich adulte neurogenese fördern mit pilzen und ibogain

dann gehirn trainieren - die adulte neurogenese benutzen um

a) gitarre spielen - gehirnhelften ausgleichen

b) muskeltraining

c) ausdauertraining

d) dehnbarkeit

e) balace

f) reaktionszeit

g) handaugenreaktion

e) gedächniss

f) logisches denken

7 - mit paharonenstäbe die zellteilingsgeschwindikeit erhöhen

8. mit bodywakes test ernährung perfektionieren

& dann wenn du der über mensch bist

stürze die kabale, baue das venus projekt

und revolutionieren ein kollektiv das sich der ressurcenbasierten wirtschaft verpflichtet und liebevoll ist

In dem du der einzige wirst es wird immer jemanden geben der einen überbieten wird. Versuche einfach dein bestes lerne, mach Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen

Kommt drauf an in welchem Bereich.

Wenn du in allem der/die beste/r sein willst, wird es schwierig.