Khabib stärkster Mensch der Welt?

4 Antworten

Hallo NBAStufttt,

so genau kann man das nicht sagen. Es gibt viele Leute, die man, aufgrund Ihrer Erfolge und dem Ruhm als unbezwingbar ansieht, aber es gibt immer einen, der besser ist. So ist das immer im Leben.

Pauschal lässt sich das nicht sagen. Wenn Sie eventuell die Auslese aus der Kampfrichtung nehmen und diese dann in Relation stellen, könnten Sie eventuell die Auserwählten haben.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Alles Gute Ihnen und beste Gesundheit,

wünscht

WH

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lowkickmaster3  09.08.2021, 11:21

Er hat nichtmal mehr Erfolg als die anderen, er wird komplett überhyped bib hat gerade mal 4 Titelverteidigungen und auch nur 4 gute Gegner gehabt, Jon jones hat 18 TITELVERTEIDIGUNGEN und ist auch ungeschlagen, ganz davon abgesehen dass er in einer viel höheren Gewichtsklasse ist und ihn alleine deshalb schon auseinander nehmen würde

Man muss bedenken, dass es Gewichtsklassen gibt, aber abgesehen davon würde ich Khabib zumindest als den besten bekannten UFC-Kämpfer bezeichnen.

Bestimmt lebt irgendwo im Dschungel noch einer, der ihn besiegen könnte, aber den kennt man eben nicht.

Außerdem - in der UFC kämpft man nach Regeln. Man kämpft fair. Gegen einen Soldaten einer militärischen Spezialeinheit hätte Khabib sicherlich mehr Probleme.

Aber man kann meiner Meinung nach mit Fug und Recht sagen, dass Khabib im Käfig nach UFC-Regelwerk jeden besiegen würde. Und das ist ja nicht nur so dahergesagt, das ist eine Tatsache. Schau dir seine Kämpfe an, er ist Champion in der anspruchsvollsten Gewichtsklasse der UFC.

Nen scheiß, der ist leichtgewicht und im Stand kann der nichts. Er selbst hat sogar erzählt, dass er Daniel Cormier nichtmal tappen kann und Daniel ist sowohl im Boden als auch im Standkampf komplett überlegen, der bib hat mit seinen im Vergleich zu Jon jones lächerlichen 4 Titelverteidigungen nix bewiesen, Jon jones hat 18 und ist genau wie bib ungeschlagen, der wird einfach overhyped. Es gibt alleine in der UFC Haufen Leute die ihn besiegen würden, ich denke auch conor würde ihn im rematch wahrscheinlich besiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Der wiegt 70kg, ein 2m großer Strongman würde ihn platt machen, wenn er ihn einmal unter die Finger kriegt.

snensaddict  07.08.2021, 00:30

Wegen seinem Retirement ist er jetzt Heavy weight wegen dem Essen:) aber ich mag ihn sehr, sehr sympathisch