Khabib Nurmagomedov Kopfbedeckung, wo kann man sich die kaufen?

1 Antwort

Wenn deine eltern auch aus dem kaukasus kommen müsstest du ja eigentlich wissen dass dieser hut papacha heißt und man die besten Exemplare aus Dagestan, tschetschenien oder Inguschetien kriegt. Es gibt auch viele gute Macher davon in Kasachstan (wegen Deportation der Tschetschenen undso, is aber nh andere geschichte. In deutschland müsstest du auf ebay oder evtl wish vorbeischauen :))) hoffe konnte helfen

Tamerlan0x
Fragesteller

Ich weiß das es Papacha heißt. 😂 Aber meine Oma fliegt dort hin und holt mir so eine ✌️