UFC 2 oder UFC 3 als Anfänger?

2 Antworten

Ich weiß das es schon lange her ist aber ich möchte trotzdem darauf antworten.

Also mein Mann hat seit 2 1/2 Wochen UFC 3 und ich komme damit gar nicht klar weil wir zuerst UFC 2 hatten. Wenn du auch ein Gewohnheitstier bist wir ich rate ich dir gleich den dritten zu holen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das Spiel macht nicht mehr nach 100 Std. Spaß es wird nach 30 Stunden zum Langeweiler stand bei mir und meinen Freunden. Ich empfehle immer den aktuellsten Teil und somit UFC 3 da due Atmosphäre im neueren Teil besser ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemaliger Spieletester und viel Eigenwissen.
Wesleyy
Fragesteller

ok. Schon mal Danke. Die beiden Teile sollen sich ja von der Tastenbelegung schon unterscheiden. Macht diese, das Kampfsystem in UFC 3 noch komplexer?