Warum ist laut Google Mohammed (Islam)der beste Mensch auf der Welt?

9 Antworten

Würdest du genauer nachlesen, wüsstest du, dass es sich bei dieser Liste um die bekanntesten Menschen handelt.

ist er doch gar nicht! ... er steht nur oben auf der Trefferliste!

Was bei Google oben auf der Trefferliste steht, mit dem ist so gut wie IMMER etwas faul!

Du mußt nur richtig suchen, https://rb.gy/p2ponb

Der folgende Auszug enthält die ersten 30 Plätze.

  • Jimi Hendrix
  •    Eric Clapton (The Yardbirds, Cream, Solo)
  •    Jimmy Page (The Yardbirds, Led Zeppelin)
  •    Keith Richards (The Rolling Stones)
  •    Jeff Beck (The Yardbirds, Solo)
  •    B. B. King
  •    Chuck Berry
  •    Eddie Van Halen (Van Halen)
  •    Duane Allman (The Allman Brothers Band)
  •    Pete Townshend (The Who)
  •    George Harrison (The Beatles)
  •    Stevie Ray Vaughan
  •    Albert King
  •    David Gilmour (Pink Floyd)
  •    Freddie King
  •    Derek Trucks (Derek Trucks Band, The Allman Brothers Band)
  •    Neil Young (Buffalo Springfield, Crazy Horse, Crosby, Stills, Nash and Young, Solo)
  •    Les Paul
  •    James Burton
  •    Carlos Santana (Santana Blues Band)
  •    Chet Atkins
  •    Frank Zappa
  •    Buddy Guy
  •    Angus Young (AC/DC)
  •    Tony Iommi (Black Sabbath)
  •    Brian May (Queen)
  •    Bo Diddley
  •    Johnny Ramone (Ramones)
  •  Scotty Moore

Und woanders: https://rb.gy/uzpytv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.

Darunter ist ein Wikipedia Artikel verlinkt:

,, Die 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Menschheitsgeschichte (The 100: A Ranking of the Most Influential Persons in History) ist der Titel eines Buches des amerikanischen Astrophysikers und weißer Rassen-Separatist Michael H. Hart, in dem er nach seinen Kriterien eine Rangliste der 100 einflussreichsten Menschen der Weltgeschichte aufstellt.''

steefi  23.10.2021, 18:45

Sehr gut !