Wie werde ich besser auf dem Gymnasium, 9te Klasse?

3 Antworten

Wenn dir das Fach schwer fällt (bsp. Mathe)hol dir Nachhilfe .Außerdem ist es ganz wichtig das du motiviert bist das heißt wenn du Arbeiten schreibst dich hinsetzt dein Handy wegpackst (aus machen )und dich nur auf deine Arbeiten fixierst .Dies hat mir auch besonders gut geholfen du solltest am besten herausfinden wie deine Lernmethoden funktionieren was dir am einfachsten fällt .

Was auch noch besonders wichtig ist ,ist das du immer organisiert bist und alles übersichtlich vor dir liegen hast und noch noch was kramen musst . Wenn du ein Typ bist der besser allein lernen kann dann mach das auch allein aber manschen fällt es auch einfacher in Gruppen oder zu zweit zu lernen .Übrigens um bessere Noten zu erzielen musst du es den Lehren auch zeigen mit mehr Motivation im Unterricht sprich mündliche Mitarbeit sonst stecken sie dich schon in die Schublade des 3 er Kandidaten .

schaffst du schon .😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fortgamer89
Fragesteller

vielen dank

ich habe jedoch nie gelernt.

mache das gegenteil!

Ja wie du schon sagst, etwas mehr lernen.