Bitte schnell antworten!! Wie werde ich auf whatsapp einen Jungen los der in mich verliebt ist aber ich ihn nicht liebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dich einfach mal klar und deutlich ausdrücken. Hey tut mir leid wenn ich dir einen falschen Eindruck vermittelt habe, aber....
Solche Spielchen sind total unfair gegenüber dem armen Jungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr knapp antworten ohne smileys, so antworten dass man keine Frage drauf stellen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neue handynummer einrichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockieren. Wenn du auf dem Chat gehst und dann unter den einstellungen findest du es. Schreibe ihm aber vorher das du ihn nicht liebst sonst wird er andere wege gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxitaxi279
07.03.2016, 15:28

schon probiert das problem ist, der kommt von indien danach droht er mir!

0

Ich bin kein Beziehungsexperte, aber ich würde meinen, indem du ihm sagst, das aus euch nix werden kann.

Aber höflich !

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockieren notfalls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung