Bitte schnell antworten!! Wie werde ich auf whatsapp einen Jungen los der in mich verliebt ist aber ich ihn nicht liebe?

8 Antworten

Blockieren. Wenn du auf dem Chat gehst und dann unter den einstellungen findest du es. Schreibe ihm aber vorher das du ihn nicht liebst sonst wird er andere wege gehen.

maxitaxi279
Fragesteller

schon probiert das problem ist, der kommt von indien danach droht er mir!

Ich bin kein Beziehungsexperte, aber ich würde meinen, indem du ihm sagst, das aus euch nix werden kann.

Aber höflich !

:-)

Dich einfach mal klar und deutlich ausdrücken. Hey tut mir leid wenn ich dir einen falschen Eindruck vermittelt habe, aber....
Solche Spielchen sind total unfair gegenüber dem armen Jungen...

neue handynummer einrichten