SEHR hartnäckigen Jungen loswerden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dieser Junge welcher in dich so sehr verliebt ist, so gehe ich schon mal davon aus das er darüber inzwischen auch informiert ist, das Du seine Gefühle für dich nicht erwiderst. Sollte er aber das dennoch nicht so richtig Wahr haben wollen, so bleibt dir eigentlich auch nichts anderes übrig als das ganze zu ignorieren und darauf zu hoffen, das dieser Junge bald seine Gefühle für ein anderes Mädchen entdecken wird.

JZG22061954  03.03.2014, 11:35

Danke fürs Sternchen.

Das Problem kenne ich. Meine Freundin hatte mal so eine Klette. Wir haben ihm mehr als einmal gesagt dass sie nichts von ihm will. Aber er hat keine Ruhe gelassen. Erst als sie ihn nicht mal mehr gegrüßt hat, wurde es besser. Wirklich geholfen hat eigentlich nur, dass er berufsbedingt in eine andere Stadt gezogen ist.

Besorg Dir einen Freund, das könnte ihn auf Abstand halten.

Wieso willst du ihn denn loswerden? vielleicht koennte da ja zwischen euch etwas entstehen? Sowas sollte man schaetzen. Aber wenn du ihn nun ueberhaupt nicht magst, dann sag ihm das doch einfach das du nichts fuer ihn empfindest und sag ihm er soll es doch bitte unterlassen sich aufzudraengen weil du das wirklich nicht magst. Wenn du es ihm nicht sagst, wird sich daran wohl auch nichts aendern, dass er sich so aufdringlich dir gegenueber verhaelt.

Maracujakatze
Fragesteller

Er ist seit der 5. Klasse in mich. Mittlerweile bin ich 9. ich glaub nicht das da noch was entsteht :-). und ich werde ihn einfach nicht los :/

Einfach klipp und klar sagen, das du nichts von ihm willst und er dich in Ruhe lassen sollst. Was anderes hilft nicht.